App Update: WhatsApp Version 2.18.18

am

von

in

WhatsApp für Windows Smartphones hat ein neues Update auf die Version 2.18.18 erhalten.

Das ist neu:

  • Einfacher zwischen Sprach- und Videotelefonat wechseln
  • Fehlerbehebungen und Perfomanceverbesserungen
WhatsApp Old
WhatsApp Old
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Support für Sticker soll kommen!

Wie WABetaInfo berichtet, arbeitet WhatsApp an einem Sticker Support. Wie so oft bedient sich der Messenger an Features die es schon seit Ewigkeiten im Telegram Messenger gibt. Man soll auch eigene Sticker Pakete erstellen können. Wann das Feature fertig wird ist noch unklar. ICh persönlich bleibe aber bei Telegam. Alle Windows Communitys nutzen diesen Messenger, da er einfach viel mehr Features bietet als WhatsApp und man nicht jedem seine Handynummer geben muss.

Was benutzt Ihr am liebsten? Telegram oder WhatsApp?


Quellemspu

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen