Windows Love

7-Zip in Version 18.01 zum Download verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. 7-Zip in Version 18.01 zum Download verfügbar

Vor der Integration zum Packen und Entpacken waren Zip Programme äußerst beliebt. Auch heute sind sie nicht mehr weg zu denken, denn Sie sind um einiges Effizienter als die integrierte Windows Funktion und bieten verschiedene Zusatz Funktion. 7-Zip gehört zu einem der zuverlässigsten und gleichzeitig kostenlosen Programmen dieser Art. Nun steht die neue Version 18.01 zur Verfügung, in dieser Version konnte die CPU-Speicherauslastung verbessert werden, auch die LZMA2 (xz und 7z) Multi-Threading-Kompression wurden in Sachen Geschwindigkeit Optimiert.

Änderungen mit dieser Version:

  • Verbesserung der CPU-Speicherauslastung
  • Geschwindigkeitsoptimierungen von  LZMA2 (xz und 7z) Multi-Threading-Kompression
  • Der File Manager kann nun verschachtelte Multi-Block xz-Archive öffnen, (z.B. image.iso.xz) ohne vollständiges Entpacken des xz-Archivs.
  • 7-Zip kann nun OBJ/COFF-Dateien und DMG-Archive entpacken, die die LZFSE-Kompressionsmethode verwenden.
  • 7-Zip reserviert nun Speicherplatz vor dem Schreiben in die Datei (für die Extraktion aus dem Archiv).

Fehlerbehebungen in dieser Version:

  • 7-Zip konnte nicht benötigte alternative Datei-Streams zu WIM-Archiven hinzufügen, für Befehle die Platzhalter für Dateinamen und den Schalter -sns enthalten.
  • Beim Extrahieren von tar mit dem Schalter -si wurden keine Zeitstempel für Verzeichnisse gesetzt.
  • Einige Fehler wurden behoben. 7-Zip konnte in einigen Fällen abstürzen.

Zum Download

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen