Windows Love

Kamera App Update für Insider

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Kamera App Update für Insider

Aktuell erhalten einige Insider ein Kamera App Update. Mit diesem Update wurde die Kamera App von Grund auf erneuert um Sie fit für die Zukunft zu machen. So wurde der Code der App neu geschrieben und nicht mehr Benötigte Funktionen gestrichen, auch konnte dadurch die Geschwindigkeit der App verbessert werden. Das Windows Team, schreibt außerdem das es so gut wie unmöglich war neue Funktionen in die bestehende App zu integrieren, auch konnten keine Bugs mehr gefixt werden. All dies wurde nun angegangen um die App für kommendes vorzubereiten.

Änderungen mit diesem Update:

  • Nutzer können jetzt alle Kameras eines Gerätes parallel nutzen, indem verschiedene Instanzen der Kamera App geöffnet werden.
  • Beim erneuten Start der Kamera App wird die zuletzt verwendete Kamera aufgerufen.
  • Die App erinnert sich an die beim letzten Mal verwendete Funktion (Video oder Foto).
  • Nutzer können nun verschiedene Auflösungen bzw. Seitenverhältnisse (z.B. 3:2 oder 16:9) auswählen.
  • Der Helligkeitsregler ist detaillierter einstellbar, da er mehr Positionen hat und er zeigt den eingestellten Wert an.
  • Nicht mehr verfügbar: Mit dem Auslöser nach links wischen, um alle Bildeinstellungen anzuzeigen.
  • Nicht mehr verfügbar: Wischen, um den Kamera-Modus (Video, Bild) auszuwählen.

Das Update wird euch über die nächsten Tage im Microsoft Store Angeboten. War jemand von euch dabei?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen