Xbox Game Pass: Play Anywhere Titel auch am PC verfügbar

am

von

in

Nachdem Microsoft am Dienstag angekündigt hatte, dass alle Toptitel aus der eigenen Produktion direkt in den Game Pass integriert werden sollen, gibt es nun erfreuliche Nachrichten für die PC Spieler unter uns. Alle kommenden Titel die den Zusatz "Play Anywhere" tragen, sollen ohne Extrakosten dank dem Game Pass auch sofort auf dem PC gespielt werden können.

Ein Twitter Nutzer fragte: "Wenn es sich bei den neuen Spielen, die sofort über den Game Pass verfügbar sind, um Play Anywhere-Titel handelt, werde ich sie dann auch ohne zusätzliche Kosten auf dem PC spielen können?" Daraufhin kam vom Xbox Marketing Chef Aaron Greenberg prompt eine Antwort:

Alle kommenden Titel die den Zusatz "Play Anywhere" tragen, sollen ohne Extrakosten dank dem Game Pass auch sofort auf dem PC gespielt werden können. Das ist eine große Bereicherung und zugleich ein kleines Wunder, denn zuletzt hieß es noch man habe keine Pläne den Game Pass auf den PC auszuweiten.

Als reiner PC Gamer wird man zwar deshalb keinen Game Pass abschließen, wer aber PC und Xbox hat wird sich über die Ankündigung sicherlich freuen.

Was haltet Ihr vom Xbox Game Pass und den kommenden Neuerungen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen