Probleme mit FileZilla Version 3.30.0

Viele die eine Webseite betreiben oder einen Webspace für Apps oder sonstiges werden FileZilla kennen. Auch ich verwende FileZilla für meine eigene Webseite und für das Hochladen von App Daten auf meinen Webspace. Erst vor Kurzen habe ich das Update auf die Version 3.30.0 installiert und wunderte mich, seitdem darüber, dass nach erstmaliger Herstellung einer Verbindung, mit meinem Webspace, keine weitere Verbindung Aufbauen kann.

Das Fehlerbild sieht wie folgt aus:

Meine erste Handlung war das neu Starten des Programms, jedoch ohne Erfolg. Erst nach einem Neustart des PCs verrichtete FileZilla wieder Ordnungsgemäß seinen Dienst. Als das Problem erneut Auftrat, was meist nur wenige Minuten dauert, überprüfte ich nach dem Schließen, den Task Manager und stellte fest, das noch immer eine Instanz von FileZilla geöffnet war. Als ich diesen Task Beendete und FileZilla neu Startete konnte ich auch wieder eine Verbindung zu meinem Webspace Herstellen. Denn Task Manager Öffnet Ihr Entweder über die Tastenkombination Strg + Alt + Entf oder einfach mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste. Leider scheint auch diese Lösung nicht immer zu Funktionieren, ich hoffe das dieses Problem mit dem Nächsten Update behoben ist.

Habt Ihr auch Probleme mit der Version 3.30.0 unter Windows 10 Pro?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen