Age of Empires: Definitive Edition erscheint am 20. Februar

am

von

in

,

Im November wurde die Definitive Edition von Age of Empires auf 2018 verschoben. Grund dafür war, dass die Entwickler das Spiel erstklassig umsetzen wollten, so wie man es von vorherigen Age of Empires Titeln kannte. Dies hat jedoch etwas länger gedauert als gedacht.

Release am 20. Februar

Nun ist es soweit. Am 20. Februar soll Age of Empires: Definitive Edition für Windows 10 erscheinen. Das Spiel wird 19,99 € kosten.

Folgende Verbesserungen wurden vorgenommen:

  • Kompletter Umbau der Anlagen für eine moderne 4K-Präsentation
  • Mit Xbox LIVE können Sie online spielen (zusätzlich zum LAN-Spiel).
  • Neuaufnahme des Original-Soundtracks mit einer neuen Orchesterpartitur.
  • Hinzufügen von Kampagnen-Erzählungen für jede Mission
  • Verbesserung des Kampagnen- und Szenario-Editors, der es jedem ermöglicht, originelle, benutzerdefinierte Kampagnen für das Spiel zu erstellen, indem er es den Spielern ermöglicht, diese mit anderen Spielern auf der ganzen Welt über AgeOfEmpires.com zu teilen.
  • Die obigen und weiteren Ausführungen beschreiben die vielen Verbesserungen des Gameplays, die wir hinzugefügt haben - und das alles unter Beibehaltung des ursprünglichen Gefühls und des einzigartigen Gameplays, das Age of Empires für so viele so besonders gemacht hat.
Age of Empires: Definitive Edition
Age of Empires: Definitive Edition

Werdet Ihr euch das Spiel kaufen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen