Neue Betaversion 1.0.6 öffentlich. Bei auftretenden Fehlern Cache löschen!

App Update: Skype Version 12.13.274 behebt auf den Kopf stehende Videotelefonie

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

App Update: Skype Version 12.13.274 behebt auf den Kopf stehende Videotelefonie

Aktuell verteilt Microsoft für Skype die App Version 12.13.274, diese behebt das seit mehreren Wochen bestehende Problem, das Personen auf dem Kopf stehen während der Videotelefonie. Das Update steht für Windows 10 und Windows 10 Mobile zur Verfügung.

Änderungen mit diesem Update:
  • Behebt einen Fehler, welcher dazu führte das Personen bei der Videotelefonie auf den Kopf stehen.
  • Verbesserungen bei Collections
  • Weitere Korrekturen

Das Update wird über den Microsoft Store in wellen Verteilt, Skype könnt Ihr hier im Store Herunterladen:

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂
Skype
Skype
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos

via:mspu

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

578 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*