Windows Love

Erinnerung: Kostenloses Windows 10 Upgrade für Nutzer von Hilfstechnologien endet in einer Woche

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Erinnerung: Kostenloses Windows 10 Upgrade für Nutzer von Hilfstechnologien endet in einer Woche

Anfang November berichteten wir darüber, dass Microsoft das kostenlose Windows 10 Upgrade für Nutzer von Hilfstechnologien zum Ende des Jahres einstellen wird. Jedoch gab es bis zu dem Zeitpunkt diese Info nur auf der US Webseite. Mittlerweile findet man auch auf der deutschen Seite den Hinweis, dass das Upgrade nur noch bis 31.12.2017 möglich ist.

Wer nach dem 31.12.2017 ein Upgrade auf Windows 10 machen möchte muss dann für die Home Version rund 145 Euro und für die Professional Version Rund 259 Euro bezahlen. Entweder man kauft Windows 10 dann direkt bei Microsoft oder direkt im Handel. Lasst Euch aber bitte nicht von irgendwelchen dubiosen Angeboten verlocken, wo es dann Windows 10 Professional für unter 20 Euro gibt. Gewisse Technik "Fachzeitschriften" verlinken diese Angebote sehr gerne. Jedoch sind diese oft nicht legal.

Wer das Upgrade noch in Anspruch nehmen möchte findet HIER die Seite dazu!

Habt Ihr damals das kostenlose Upgrade Angebot angenommen oder benutzt Ihr noch immer kein Windows 10?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen