Windows Love

Bahn Apps für Windows funktionieren wieder

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Bahn Apps für Windows funktionieren wieder

Kurze Zwischenmeldung:

Seit Ende letzter Woche gab es Probleme bei den Bahn Apps für Windows. Grund dafür waren Änderungen am Backend die einen Fehler verursacht hatten. Die Bahn wollte sich schnellstmöglich um das Problem kümmern und hat heute ein Update für den DB Navigator veröffentlicht. Mit dem Update auf die Version 3.1.17.197 werden die Probleme behoben und die App funktioniert wieder einwandfrei.

DB Navigator
DB Navigator
Entwickler: Deutsche Bahn
Preis: Kostenlos+

Habt Ihr das Update für den DB Navigator bereits installiert?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen