Windows Love

Microsoft sucht Personal für Gerät mit Snapdragon 845

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Microsoft sucht Personal für Gerät mit Snapdragon 845

In einem neuen Stellenangebot sucht Microsoft nach Personal für ein Gerät mit Snapdragon 845 und spricht dabei von einem Komplexen Gerät. Dabei nennt man auch, was man als ein Komplexes Gerät versteht und führt dabei Smartphone und Xbox an. Ob es sich dabei nun um ein Handheld ähnlich der Nintendo Switch handelt oder um einen PC mit Telefonfunktion geht dabei nicht klar hervor. Möglich wäre ein erneuter Anlauf mit Surface nicht Pro Geräten welche nun "wieder" mit den ARM Prozessor bestückt werden, auch wird weiterhin zum Surface Phone Spekuliert.

In der Stellenanzeige sucht ABAL im Auftrag von Microsoft nach einem "Hardware Test Engineer" bzw. "Manufacturing Engineer", der die Erprobung der Verwendung von Funktechnologien nach dem Wi-Fi 802.11ax-Standard übernehmen soll. In der Stellenanzeige taucht neben dem Snapdragon 835, der die interne Modellnummer MSM8998 trägt, auch der neue Qualcomm Snapdragon 845 auf. Der Snapdragon 845 soll kommende Woche am 5. Dezember von Qualcomm auf Hawaii vorgestellt werden. Der gesuchte Ingenieur soll auch die Kalibrierung der Funk-Hardware übernehmen.

Was denkt Ihr woran Microsoft mit dem Snapdragon 845 arbeiten könnte?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen