Windows Love

Microsoft Fotos: Großes Update und Apps für Android und iOS

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Microsoft Fotos: Großes Update und Apps für Android und iOS

Die Microsoft Fotos App wird bald mit der Version 2017.39101.15230.0 ein großes Update erhalten, welches zuerst von den Windows Insidern getestet wird. Einige der neuen Features können von allen Insidern getestet werden, andere hingegen werden nur einer kleinen Anzahl Insidern zum testen bereitgestellt.

Die öffentlichen Features:

  • Story Remix Premium-Inhalte für Office 365 Kunden wie z.B. Musik, Designs und Spezialeffekte
  • Bessere Story Funktionen
  • Einen Schalter um die nicht-öffentlichen Features anzufordern

Die nicht-öffentlichen Features:

  • Favoritenbereich aus Windows 10 Mobile auch am PC
  • Sticker und Texte für Storys und Bilder
  • Companion App für Android und iOS

Was genau die Companion App alles kann ist noch unbekannt. Auf einem Screenshot, den die Seite Aggiornamenti Lumia veröffentlicht hat, kann man immerhin erkennen, dass Fotos per WLAN vom Smartphone auf den PC übertragen werden können. Ich  rechne damit, dass man seine Fotos betrachten und auch Story Remix nutzen kann. Ansonsten würde die App kaum Sinn ergeben.

Wie findet Ihr die kommenden Features für die Fotos App?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen