Blitzer.de PLUS derzeit kostenlos im Microsoft Store

am

von

in

,

Derzeit gibt es die App "Blitzer.de PLUS" im Microsoft Store kostenlos. Damit spart Ihr rund 5 Euro gegenüber dem Normalpreis.

Vor langer Zeit wurde die kostenlose Version durch die kostenpflichtige PLUS Version ersetzt. Damals begründete man das mit den Mehrkosten für die Neuentwicklung der App. Jetzt bietet man die App für einen begrenzten Zeitraum kostenlos an um Nutzer Feedback zu Sammeln.

"Wir bieten Blitzer.de PLUS für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei an, Wir erhoffen uns dadurch unter Windows 10 Mobile einen größeren Nutzerkreis und mehr Feedback bezüglich einiger seltener Absturzursachen"

Die App ist erhältlich für Windows 10, Windows 10 Mobile, Surface Hub und sogar für die HoloLens.

Blitzer.de PLUS
Blitzer.de PLUS
Entwickler: Eifrig Media GmbH
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen