Windows Love

Neue Xbox Avatare kommen erst 2018

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Xbox
  6. /
  7. Neue Xbox Avatare kommen erst 2018

Auf der E 207 kündigte Microsoft an die Xbox Avatare zu überarbeiten. Neben einem neuen Look sollten die User auch die Möglichkeit bekommen Ihren Avatar noch persönlicher zu gestalten. So sollten unter anderem Prothesen und Rollstühle für Gamer mit Behinderung hinzugefügt werden damit diese sich Online besser darstellen können. Diese sollten eigentlich im Herbst 2017 erscheinen. Daraus wird jedoch nichts.

Auf 2018 verschoben

Microsoft hat momentan jedoch mit der Veröffentlichung der Xbox One X und dem kommenden Weihnachtsgeschäft so viel zu tun, dass man die neuen Avatare auf 2018 verschieben musste.

Mit viel Glück werden Xbox Insider die neuen Avatare vielleicht noch dieses Jahr ausprobieren dürfen.

Wie findet Ihr die neuen Xbox Avatare? Wie würde euer Avatar aussehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen