Microsoft entschädigt Vorbesteller der Age of Empires: Definitive Edition

am

von

in

Vor einem Monat gab Microsoft bekannt, dass das Spiel Age of Empires: Definitive Edition auf 2018 verschoben wird.  Grund dafür sei, dass man das Spiel vernünftig und moderner umsetzen möchte was mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Entschädigung für Vorbesteller

Offenbar sind auch ein paar Fehler passiert, weshalb der Release kurzfristig verschoben werden musste. Daher hat sich das Entwicklerstudio Forgotten Empires und Microsoft dazu entschieden einige Fans zu entschädigen. Genauer gesagt geht es um die Fans, bei denen das Geld für das Spiel bereits vom Konto abgebucht wurde. Ihnen wird der Kaufpreis zurückerstattet!

In der E-Mail an die Betroffenen Fans soll außerdem ein Code für das Spiel Rise of Nations: Extended Edition beiliegen um die Wartezeit zu verkürzen. Ebenfalls bekommen diese Spieler einen festen Platz in der Closed Beta. Ein neuer Release Termin steht immer noch nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden!

Age of Empires: Definitive Edition
Age of Empires: Definitive Edition
Rise of Nations: Extended Edition
Rise of Nations: Extended Edition

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen