Windows Love

Microsoft entschädigt Vorbesteller der Age of Empires: Definitive Edition

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Microsoft entschädigt Vorbesteller der Age of Empires: Definitive Edition

Vor einem Monat gab Microsoft bekannt, dass das Spiel Age of Empires: Definitive Edition auf 2018 verschoben wird.  Grund dafür sei, dass man das Spiel vernünftig und moderner umsetzen möchte was mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Entschädigung für Vorbesteller

Offenbar sind auch ein paar Fehler passiert, weshalb der Release kurzfristig verschoben werden musste. Daher hat sich das Entwicklerstudio Forgotten Empires und Microsoft dazu entschieden einige Fans zu entschädigen. Genauer gesagt geht es um die Fans, bei denen das Geld für das Spiel bereits vom Konto abgebucht wurde. Ihnen wird der Kaufpreis zurückerstattet!

In der E-Mail an die Betroffenen Fans soll außerdem ein Code für das Spiel Rise of Nations: Extended Edition beiliegen um die Wartezeit zu verkürzen. Ebenfalls bekommen diese Spieler einen festen Platz in der Closed Beta. Ein neuer Release Termin steht immer noch nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden!

Age of Empires: Definitive Edition
Age of Empires: Definitive Edition
Rise of Nations: Extended Edition
Rise of Nations: Extended Edition

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen