Windows Love

Groove Music: Rewards Punkte werden zurückerstattet

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Groove Music: Rewards Punkte werden zurückerstattet

Es ist jetzt einen Monat her das Microsoft dass Ende vom Groove Music Pass angekündigt hat. Nun meldet sich Microsoft noch einmal zu Wort um eine ungeklärte Frage zu beantworten.

Groove Music Pass und Microsoft Rewards

Im Microsoft Rewards Programm konnte man durch bestimmte Aktionen sehr günstig an ein Groove Music Pass Abo gelangen. So gab es 1 Monat für 100 Punkte und ab und zu 3 Monate für 200 Punkte. Viele Nutzer haben dieses Angebot genutzt um so kostengünstig an ein langes Abo zu kommen. Doch was passiert mit einem Groove Music Pass Abo das man mit Rewards Punkten bezahlt hat?

Dazu hat Microsoft den betroffenen Nutzer eine Entschuldigung via E-Mail geschickt:

Auch für diese Nutzer gilt: Das Groove Music Pass Abo endet am Silvesterabend. Alle Punkte die benutzt wurden um das Abonnement darüber hinaus beziehen zu können werden dem Rewards Konto wieder gut geschrieben um sie für andere Dinge benutzen zu können.

OneDrive Bonus Speicher

Vor Rund einer Woche gab Microsoft bereits bekannt, dass der OneDrive Bonus Speicher den Music PAss Kunden erhalten bis Ende 2018 erhalten bleibt. Für alle anderen Fragen hat Microsoft ein FAQ bereit gestellt!

Habt Ihr ein Groove Music Pass Abo über Microsoft Rewards bezogen und bekommt Punkte zurück?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen