Windows Love

App Update: Mail und Kalender Version 17.8700.40485.0

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Mail und Kalender Version 17.8700.40485.0

Mit dem letzten Update von Mail und Kalender fügt Microsoft nun das Fluent Design auch für nicht Insider Nutzer hinzu. Zu den Veränderungen sieht man daran, dass der Fensterrahmen entfernt wurde, der zu sehen ist, wenn eine App im Fokus ist. Außerdem sind nun die Highlight-Animation zu sehen, wenn mit der Maus über einzelne klickbare Elemente fährt. Zudem gibt es nun ein Hintergrundbild in der App, das in der linken Spalte der App hindurchscheint.

Hier könnt Ihr das Update im Store herunterladen:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen