Windows Love

Neu im Store: Disneyland Adventures

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Disneyland Adventures

Wolltet Ihr schon immer einmal mit euren Lieblings Disney-Charaktere im Disneyland Abenteuer erleben? Dann kommt mit dem Play Anywhere Titel Disneyland Adventures für Windows 10 und Xbox genau das richtige Spiel für euch in den Microsoft Store!

Von der Couch ins Disneyland

In Disneyland Adventures könnt Ihr von der Couch aus den Disneyland-Park von Main Street, U.S.A bis Critter Country erkunden, 18 weltberühmte Attraktionen bestaunen und dort viele Abenteuer erleben.  Das Spiel richtet sich wie auch schon Rush: Ein Disney Pixar Abenteuer an Kinder und Familien und bietet viel Spielspaß!

  • Unvergessliche Augenblicke. Egal, ob du Disneyland zum ersten oder zum hundertsten Mal erkundest, hier kannst du deine schönsten Erinnerungen wiederaufleben lassen oder dich neuen Abenteuern stellen.
  • Entdecke Disneyland Park. Ob auf einem Abenteuer bei deiner Lieblingsattraktion oder einer Erkundungstour durch den gesamten Park.
  • Erkunde 18 weltberühmte Attraktionen. Fliege mit Peter Pan und besiege Käpt'n Hook in „Peter Pan's Flight“ oder fahre auf den atemberaubenden Hängen des Matterhorns Ski.
  • Triff deine Lieblingscharaktere. Lasse dich von deinen liebsten Disney-Charakteren verzaubern – umarme eine Prinzessin, sammle Autogramme und meistere spannende Aufgaben.
  • Sammle und entdecke. Sammle auf deinem Weg durch den Park Gegenstände, Belohnungen und Xbox-Erfolge von Disney, um neue Orte und Spielelemente freizuschalten.
  • Split-Screen-Modus für Mehrspielerpartien. Spiele zusammen mit einem Freund oder mit deiner Familie, um den Park gemeinsam zu erkunden. Helft euch gegenseitig, um alle Belohnungen zu finden!
  • Unterstützt Xbox Play Anywhere. Setze dein Spiel einfach auf einer anderen Xbox One oder einem PC mit Windows 10 mit deinem aktuellen Speicherpunkt und allen Erfolgen fort.
Disneyland Adventures
Disneyland Adventures
Entwickler: Xbox Game Studios
Preis: Kostenlos

Das Spiel kann für 29,99 € im Microsoft Store vorbestellt werden und steht ab morgen zum Download bereit!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen