Game Troopers entfernt Fusion Dots aus dem Store

am

von

in

Der bekannte Spiele Publisher Game Troopers hat auf Twitter bekannt gegeben dass man das Spiel Fusion Dots aus dem Microsoft Store entfernen wird. Das 2048 Puzzle Spiel erschien am 12. Februar 2016 kostenlos im Windows Store für Windows PC und Windows Phone.

Auch wenn ich das Spiel schon länger nicht mehr gestartet hatte, habe ich es damals sehr gerne zum Zeitvertreib gespielt. Ich werde Versuchen die App Datei von Game Troopers zu bekommen mit der Erlaubnis sie hier zum Download anbieten zu können. Wenn es diesbezüglich etwas neues gibt werden wir den Beitrag aktualisieren!

Wer das Spiel noch schnell installieren möchte, findet es hier:

Fusion Dots
Fusion Dots
Entwickler: GAME TROOPERS
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen