Windows 10 Mobile: Das Insider Programm geht weiter

am

von

in

,

Seit dieser Woche wird auch für Windows 10 Mobile das Fall Creators Update in Form des Feature 2 Updates verteilt. Nachdem das Thema Mobile für Microsoft jedoch so gut wie abgehakt ist, und die Medien Windows Mobile mal wieder für Tod erklärt haben, hat man eigentlich nichts mehr zu erwarten, oder doch?

Überraschung!

Brandon LeBlanc, Senior Program Manager im Windows Insider Team, überraschte die Windows Mobile User auf Twitter. Er beantwortete die Frage, ob wir neue Mobile Builds erhalten werden mit einem einfachem aber klarem "yes". Jedoch sollten wir jetzt nicht in Partystimmung verfallen. Nach wie vor gilt: Es wird keine neuen Features geben, höchstens im Firmenbereich.

Worüber man sich jedoch freuen darf, ist die Tatsache dass mit der 1803 Version der Support Zähler wie neu anfängt zu zählen. Somit erhalten Unterstützte Windows Smartphone weitere 18 Monate garantierte Bugfix- und Sicherheitsupdates. Außerdem dürfen wir uns im März wieder über "Windows Phone ist tod" Artikel freuen  😆


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen