Microsoft Edge Preview jetzt für Android verfügbar

am

von

in

,

Vor genau einer Woche kündigte Microsoft die Preview von Microsoft Edge für Android und iOS an. Die iOS Version war sofort verfügbar während Android User sich noch etwas gedulden sollten. Doch das warten hat jetzt ein Ende!

Android Preview verfügbar

Die Edge Preview für Android ist nun für alle User die sich als Tester registriert haben verfügbar. Wer sich noch zum testen anmelden möchte kann dies HIER tun. Danach könnt Ihr den Browser HIER auf euer Android Smartphone herunterladen. Da es sich um eine Preview handelt wird noch nicht alles einwandfrei funktionieren. Außerdem fehlen noch einige Features die im laufe der Testphase hinzukommen werden.

Benutzt Ihr ein Android Smartphone und werdet die Preview testen?


Quellemspu

Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen