Windows Love

Windows 10 Build 16299.15 für PC im Fast Ring veröffentlicht

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Windows 10 Build 16299.15 für PC im Fast Ring veröffentlicht

Nur noch 2 Wochen bis zum Fall Creators Updates und trotzdem werden wir fleißig mit Insider Builds versorgt. Letzte Nacht hat Dona Sarkar die Build 16299.15 für PC im Fast Ring veröffentlicht.

16299 die Finale Version

So wie es aussieht wird die Build 16299 als Finale Version am 17. Oktober an alle Windows 10 User verteilt. Bis dahin wird es weitere Builds mit der Nummer 16299.xx geben, die Bugfixes enthalten werden. Neue Builds wird man vorerst nur im Skip Ahead Fast Ring sehen.

Wasserzeichen und Ablaufdatum entfernt

In dieser Build gab es keine Bugfixes da es sich nur um die Version 16299 mit einer kleinen Neuerung handelt: Das Wasserzeichen und das Ablaufdatum wurden entfernt. Jede Insider Build hat normalerweise ein Wasserzeichen Rechts unten am Bildschirmrand und ein Ablaufdatum bis wann man eine neuere Version installiert haben sollte. Das ist in der 16299.15 nicht mehr der Fall.

Und Windows 10 Mobile?

Für Windows 10 Mobile ist das Feature 2 Update sozusagen das Fall Creators Update. Ob diese Version ebenfalls schon fertig ist oder wann sie verteilt wird ist aber noch unklar.

Freut Ihr euch schon auf das Fall Creators Update? Last es uns wissen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen