Windows Love

Leak: Samsung arbeitet an einem Mixed Reality Headset

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Leak: Samsung arbeitet an einem Mixed Reality Headset

Microsoft hat beim Thema Mixed Reality mit HP, Dell, Acer, Asus und Lenovo starke Partner gefunden die passende Headsets auf den Markt bringen werden. Ballt könnte sich aber ein weiterer großer Hersteller dazugesellen. Der Windows Leaker WalkingCat hat auf Twitter Bilder eines Samsung Mixed Reality Headsets veröffentlicht. Da er schon öfters vorab Infos durchsickern lassen hat, kann man davon ausgehen das die Bilder echt sind.

Vorstellung Anfang Oktober?

Da Microsoft am 3. Oktober ein Mixed Reality Event abhält, kann man davon ausgehen das dort Samsung als weiterer Partner offiziell vorgestellt und man das Headset präsentieren wird.

Die Technischen Details des Mixed Reality Headsets werden sich von den anderen Geräten nicht groß unterscheiden, da man dort auf Microsofts Referenz Design setzt. Der einzige bisher ersichtliche Unterschied, sind die integrierten Kopfhörer. Der erste Eindruck der Bilder lässt darauf schließen, dass das Headset von Samsung hochwertiger und somit etwas teurer als die anderen Modelle sein wird.

Hoffentlich erfahren wir in den nächsten Tagen mehr dazu.

Was haltet Ihr von den Mixed Reality Headsets? Würdet Ihr euch eins zulegen oder empfindet Ihr das nur als Spielerei? Lasst es uns wissen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen