Windows Love

Mixed Reality Event am 3. Oktober

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. HoloLens
  6. /
  7. Mixed Reality Event am 3. Oktober

Wenn es um das Thema Mixed Reality geht ist Microsoft sehr bemüht den Kunden die Vorteile Schmackhaft zu machen. Doch vielen Geschäftspartnern und vor allen den Medien sind diese Vorteile noch nicht ganz klar. Daher Veranstaltet Microsoft am 3. Oktober in San Francisco ein Presseevent zum Thema Mixed Reality.

Das Event wird nicht über das Internet gestreamt und es werden dort auch keine neuen Geräte vorgestellt. Es geht dort einzig und allein darum, den Medien die Vorzüge von Mixed Reality näher zu bringen und ihnen die zukünftigen Strategien im Bezug auf Windows Mixed Reality sowie PCs und die HoloLens zu erklären.

Weitere Spekulationen um neue Geräte

Nach wie vor wird Spekuliert ob und welche neue Hardware es von Microsoft es dieses Jahr noch geben wird. Fest steht das wir in den nächsten Monaten das Surface Pro (2017) mit LTE kaufen können. Ich kann nur nicht nachvollziehen wieso so viele Medien davon reden das die LTE variante Ende Oktober vorgestellt werden soll. Immerhin wurde das Gerät ohne LTE bereits im Mai gezeigt und erwähnt das die LTE Version später folgen wird. Man kann davon ausgehen das wir einen Refresh des Surface Books sehen werden. Ein Surface Book 2 soll aber erst nächstes Jahr zusammen mit einer neuen Version des Surface Hub vorgestellt werden.

Nach wie vor gilt: Lassen wir uns überraschen!

Interessiert Ihr euch für Mixed Reality? Lasst es uns wissen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen