App Update: Office Lens Version: 16.0.21211.0

App Update: Office Lens Version: 16.0.21211.0

Nach langer Zeit gab es nun wieder ein Update für Office Lens welches nun in Version 16.0.21211.0 vorliegt. Es freut mich natürlich sehr, das eine altbekannte und nützliche Windows Phone 8 App weiterhin gepflegt wird.

Mit Office Lens können Dokumente oder Whiteboards abfotografiert werden, die Bilder werden automatisch zurechtgeschnitten und der Blinkwinkel korrigiert. Somit wirkt ein Bild einer schräg abfotografierten Tafel wie ein Stück Papier was vor einem liegt. Die Bilder werden in PDF-, Word- und PowerPoint-Dateien konvertiert und können sogar als Bilder in OneNote oder auf OneDrive gespeichert werden.

Änderungen mit diesem Update:

  • Verbesserte Zuschneide-Funktion: Auch gefaltete Blätter werden nun zuverlässig erfasst
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Hier könnt Ihr die App im Windows Store herunterladen:

Office Lens
Office Lens
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen