Windows Love

Xbox One X: Vorbestellung ist jetzt möglich

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Xbox One X: Vorbestellung ist jetzt möglich

Es ist soweit, die Monster Konsole Xbox One X kann nun endlich vorbestellt werden! Bereits letzten Monat konnte man sich die Limitierte Scorpio Edition sichern, die sehr schnell ausverkauft war, doch nun kann auch die Standard Edition vorbestellt werden.

An der Konsole hat sich nichts geändert: Für 499 € bekommt Ihr die Konsole mit 1TB Speicher, einen Controller, zwei Wochen Xbox Live Gold sowie einen Testmonat beim Xbox Game Pass und ein 4k-fähiges HDMI-Kabel. Die Auslieferung und der Ladenverkauf beginnt am 7. November.

Hier könnt Ihr die Konsole vorbestellen:

Xbox One X im Microsoft Store

Xbox One X bei Amazon*

Werdet Ihr euch die Xbox One X kaufen? Lasst es uns wissen!

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen