Windows Love

Final Fantasy XV Windows Edition zeigt sich im Windows Store

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Final Fantasy XV Windows Edition zeigt sich im Windows Store

Das für 2018 Angekündigte Final Fantasy XV zeigt sich bereits jetzt im Windows Store. Wie von Final Fantasy nicht anders zu erwarten wird es ein Optisch Anspruchsvoller Titel, in 4k Grafik und Dolby ATMOS Sound. Auch die alt bekannten Chocobos sind wieder mit dabei, mehr zum Game Play sowie der Grafikpracht, gibt es für euch im Trailer und in der Bildergalerie zu bestaunen.

Beschreibung im Store:

Bereite dich darauf vor, der Mittelpunkt des ultimativen Fantasy-Abenteuers zu sein - jetzt für Windows PC.

Deine engsten Freunde begleiten dich auf die Reise deines Lebens durch eine atemberaubende Welt, in der du unglaubliche Landschaften betrachten kannst und überlebensgroßen Bestien begegnest, während du deine Heimat aus den Klauen eines unvorstellbaren Feindes zurückzugewinnen versuchst.

Lenke in einem actionreichen Kampfsystem die Macht deiner Vorfahren, um dich in aufregenden Kämpfen durch die Luft zu warpen und zusammen mit deinen Kameraden Waffen-, Magie- und teambasierte Fähigkeiten zu meistern.

Das wunderschöne und sorgsam gestaltete Erlebnis von FINAL FANTASY XV kann jetzt dank der neusten Technologie für Windows PC, eingeschlossen hochauflösender Bildschirme und HDR10, erkundet werden wie nie zuvor.

Freut Ihr euch bereits auf denen neuen Final Fantasy Teil? Schreibt es doch gerne in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen