Windows Love

WDRT: Unterstützt nun das Alcatel Idol 4 Pro

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. WDRT: Unterstützt nun das Alcatel Idol 4 Pro

Mit dem Update des WDRT (Windows Device Recovery Tools) auf Version 3.12.24302 wird nun endlich das Alcatel Idol 4 Pro Unterstützt. Dadurch lässt sich das Gerät nun ohne Risiko im Insider Programm verwenden. Durch das WDRT ist es Problemlos möglich sein Windows 10 Mobile oder Windows Phone 8.x Gerät auf den Auslieferungszustand zurücksetzten. Außerdem Unterstützt es auch die Microsoft HoloLens sowie den Microsoft HoloLens Clicker.

Hier könnt ihr das WDRT Herunterladen: Download WDRT

Nutzt Ihr das Windows Insider Programm? Schreibt es in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen