Windows Love

Windows Store: Fehler 805a01f4 behoben

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Windows Store: Fehler 805a01f4 behoben

Seit letzter Woche Samstag mehrten sich die Meldungen zum Windows Store Fehler 805a01f4, welcher das Downloaden und installieren von Apps verhinderte.  Unter Windows RT wurde auch die Meldung ausgegeben, das eine neue Version des Windows Stores installiert werden soll. Betroffen waren Besonders Windows RT und Windows Phone 8.1 Nutzer, vereinzelt trat der Fehler auch unter Windows 8.1 und Windows 10 auf.

Microsoft hat das Problem auf Reddit sowie in seinem Answers-Forum bestätigt. Nun scheint Microsoft das Problem in den Griff bekommen zu haben.

Unsere Ursprüngliche Meldung kann hier Nachgelesen werden: Windows Store: Fehler 805a01f4 unter Windows Phone und RT

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt es in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen