Windows Love

Surface Arc Maus ab sofort auch in Deutschland erhältlich

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Surface Arc Maus ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Neben den neuen Surface Geräten hat Microsoft im Mai auch neues Zubehör vorgestellt. Dazu gehört auch eine neue Version der Surface Arc Maus. Die neue Arc Maus besitzt kein Mausrad mehr (was ja nur eine Touchleiste war), dafür ist der ganze vordere Teil eine Touchfläche und kann mittels gesten bedient werden. Wie auch der Vorgänger lässt ich die Maus zum benutzen "aufstellen" und zum Transport zusammenklappen um Platz zu sparen.

Die neue Arc Maus kommt in den 4 Farben Hellgrau, Burgunderrot und Kobalblau und kostet 89,99 €.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen