Windows Love

Neu im Store: IrfanView als 64 Bit Version

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: IrfanView als 64 Bit Version

Vor rund einem Monat berichteten wir bereits dass der beliebte Bildbetrachter IrfanView im Windows Store veröffentlicht wurde. Heute hat der Entwickler auch die 64 Bit Version von IrfanView nachgereicht. Der Umfang der integrierten Plugins ist mit der 32 bit Version identisch.

Das Programm IrfanView unterstützt eine Vielzahl an Dateiformaten (darunter auch AVI, BMP, GIF, ICO, JPG, MP4, PNG, TIF, TXT, WAV und etliche mehr) und versucht, möglichst einfach in der Bedingung für Anfänger zu bleiben aber dennoch den Profis genug Features zu bieten.

IrfanView
IrfanView
Preis: Kostenlos
IrfanView64
IrfanView64
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen