Windows Love

IrfanView: Neu im Store von Windows 10

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. IrfanView: Neu im Store von Windows 10

Der Bildbetrachter IrfanView findet seinen Weg in den Windows Store und erweitert so das Portfolio für Windows 10 und Windows 10 S Nutzer.

Das Programm IrfanView unterstützt eine Vielzahl an Dateiformaten (darunter auch AVI, BMP, GIF, ICO, JPG, MP4, PNG, TIF, TXT, WAV und etliche mehr) und versucht, möglichst einfach in der Bedingung für Anfänger zu bleiben aber dennoch den Profis genug Features zu bieten.

Neben dem Anzeigen von Bildern lassen sich diese auch mit Filtern bearbeiten. Ebenfalls praktisch ist die Funktion zum Konvertieren oder Bearbeiten mehrerer Bilder auf einmal, was in einigen Situationen viel Zeit und Arbeit sparen kann. In der App könnt ihr auch die Sprache, die standardmäßig auf Englisch gestellt ist, unter „Options“ und anschließend „Change language“ könnt Ihr die Sprache auf Deutsch ändern.

IrfanView
IrfanView
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen