Windows Love

Neu im Store: Surface Diagnostic Toolkit für Surface Laptop

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Neu im Store: Surface Diagnostic Toolkit für Surface Laptop

Wer Probleme mit seinem Surface hat, lädt sich meist bei Microsoft das Surface Diagnostic Toolkit herunter. Damit ist man auf der Sicheren Seite und weiß as seinem Surface fehlt. Doch was macht man, wenn man ein Surface Laptop mit Windows 10 S hat? Dort funktionieren ja keine klassischen Windows Programme?

Deshalb hat Microsoft heute das Surface Diagnostic Toolkit als App Version in den Store gestellt. Diese app ist auch nur für das Surface Laptop bestimmt. Ruft man die App im Store mit einem Surface Pro oder Book auf, erhält man den Hinweis, dass die App "nicht verfügbar" ist.

Surface Diagnostic Toolkit
Surface Diagnostic Toolkit

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen