Windows Love

Laptop Verbot auf USA Flug mit der HoloLens umgangen

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. HoloLens
  6. /
  7. Laptop Verbot auf USA Flug mit der HoloLens umgangen

Seit einigen Wochen herrscht ein Laptop Verbot auf USA Flügen. Ganz hart trifft es da die Geschäftsleute, die auf den langen Flügen ihrer Arbeit nachgehen wollen. Doch ein Geschäftsmann aus Dubai war schlauer und benutze auf dem Flug einfach seine HoloLens mit Maus und Tastatur um seiner Arbeit nachzugehen.

Einfach Genial, oder?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen