Windows Love

Microsoft Rewards kommt nach Deutschland!

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Microsoft Rewards kommt nach Deutschland!

Microsoft Rewards kommt nach Deutschland!

In den USA gibt es bereits seit vielen Jahren einige Reward Programme von Microsoft. Bei diesen Programmen geht es darum Microsoft Produkte zu verwenden und dafür mit Punkten belohnt zu werden. Die so erworbenen Punkte können wiederum für Windows/XBOX Store Gutscheine, die Teilnahme an Gewinnspielen, einen Groove Music Pass oder aber auch für die Unterstützung der Special Olympics verwendet werden.

Je nach Ausgewählter Prämie benötigt man Unterschiedlich viele Punkte. Das Microsoft Rewards Programm startet Offiziell für alle Nutzer zum 12. Juni 2017 und kann in eurem Microsoft Konto unter dem neuen Menüpunkt Rewards eingesehen werden.

Für Mitglieder des Microsoft Fan Programmes "Inside Microsoft" Startet das Rewards Programm bereits heute. Alle berechtigten Personen wurden per E-Mail benachrichtigt und können bereits jetzt los Punkten.

Punkte können bei der Verwendung von Bing oder Cortana sowie Microsoft Edge, das abschließen von Quiz fragen oder beim Einkauf im Windows Store unter Windows 10 (Mobile) und Windows/Phone 8.1 erworben werden.

Was haltet Ihr von Microsoft Rewards?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen