Erste Leaks zum neuen Surface!

Morgen findet in Shanghai ein weiteres Event von Microsoft statt und mal wieder wird uns vorab jede Spannung genommen. Der bekannte Leaker @evleaks hat am Freitag die ersten Bilder und Infos zum neuen Surface Pro veröffentlicht, welches wir morgen in Shanghai sehen werden.

Viel verändert sich nicht. Am Surface selbst wird nur die Hardware auf dem neuesten Stand gebracht. Das Surface bleibt aber weiterhin grau, während es das Zubehör wie schon beim Surface Laptop in vier verschiedenen Farben geben wird. Beim TypeCover wird Microsoft ebenfalls auf Alcantara setzen.

Außerdem wird Microsoft weiterhin keinen USB Typ-C Port verbauen, da die Zeit dafür immer noch nicht gekommen ist, es sei denn Ihr wollt wie bei Apple dutzend Adapter mitschleppen.

Was haltet Ihr vom Hardware Upgrade?

 

 

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1165 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*