Microsoft BUILD 2017 - Was erwartet uns?

am

von

in

Vom 10. bis zum 12 Mai findet in Seattle die Microsoft BUILD 2017 statt. Auf der Entwickler Konferenz möchte man den Developern die kommenden Neuerungen zeigen und in Workshops näher bringen.

Die offizielle Agenda wurde gestern veröffentlicht. Am ersten Tag halten Scott Guthrie, Satya Nadella und Harry Shum die Keynote. Es wird dort um Cloud und Microsoft Research gehen. Erst am zweiten Tag wird es richtig Spannend denn der Windows-Chef Terry Myerson hält eine 90 Minütige Keynote. 

Es wird einige Sessions zum Thema Mixed Reality, UWP-Entwicklung und auch zur Desktop-Bridge geben. Die Entwickler erwartet dort aber noch viel mehr.

Den Plan aller Sessions könnt Ihr euch HIER ansehen!

Den Live Stream findet Ihr HIER!

Wie auch im letzten Jahr stehen wieder die Apps für Windows, Android und IOS zur verfügung!

Microsoft Build
Microsoft Build
Preis: Kostenlos

Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen