Mozilla Firefox 96.0.3 steht bereit

am

von

in

Seit Kurzem steht für den Mozilla Firefox Browser das Update auf die Version 96.0.2 (Stable) bereit. Mit diesem Update wurde unter anderem ein Problem behoben das dazu führte, durch das unerwartete Daten in einigen Such-Telemetrien übermittelt werden konnten.

> Mozilla Firefox Herunterladen <

Änderungen mit dieser Version:

  • Korrektur eines Problems, durch das unerwartete Daten in einigen unserer Such-Telemetrien übermittelt werden konnten. „Wir haben festgestellt, dass wir ungewollt unerwünschte Daten in einigen unserer Suchtelemetrien für Firefox Desktop, Firefox für Android (Fenix) und Focus für Android erhalten haben. Obwohl die Situation, in der dies auftritt, selten ist, glauben wir, dass es wichtig ist, eine vollständige Bewertung durchzuführen und Maßnahmen zu ergreifen.“


QuelleMozilla

Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen