Microsoft To-Do: Web-Version mit neuem Design

am

von

in

Microsoft To Do App Icon

Die Web-Version von Microsoft To-Do hat ein neues, frischeres Design erhalten. Zuvor ähnelten sich die Web-Version und die App nur teilweise. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Neben dem neuen Design gibt es auch eine neue Funktion, die der App noch fehlt. Unter dem Eintrag "Geplant" findet man seine bereits fälligen oder in Kürze anstehenden Aufgaben wieder. Außerdem erhält man eine kleine Vorschau auf die nächsten anstehenden Aufgaben.

Im Gegensatz zur App fehlt der Web Version lediglich ein Nachtmodus. Diesen benutze ich in der App dauerhaft, da er die Augen schont. Vielleicht wird Microsoft hier noch nachbessern. Mit dem frischeren Design und der neuen Funktion könnte außerdem ein neues Update der App in den Startlöchern stehen.

Die Web-Version von Microsoft To-Do findet ihr unter todo.microsoft.com.

Wie findet ihr das neue Design von Microsoft To-Do?

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen