Microsoft Edge 114 (114.0.1823.82) steht bereit und behebt 3 Sicherheitslücken

am

von

in

,

Seit Kurzem steht für den Microsoft Edge Browser das Update auf die Version 114.0.1823.82 (Stable) bereit. Mit diesem Update wurden 3 Sicherheitslücken geschlossen.

Neben der Verbesserten Sicherheit wurden auch einige neue Funktionen Integriert, welche bereits im Vorfeld in der Dev Version getestet wurden.

Verbesserungen mit diesem Update:

Die CVE-2023-36887 (Remote Code Execution) für die Desktop-Version wurde mit “Important” eingestuft. Ebenso die CVE-2023-36888 für Android. Die CVE-2023-36883 für iOS hingegen als “Moderate”.

Weiterhin wurden verschiedene Fehler und Leistungsprobleme behoben, welche nicht näher beschrieben wurden.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen