Discord Voice Chat kommt auf die Xbox

am

von

in

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit, zumindest für die Nutzer im Xbox Insider Programm. Diese können den Discord-Voice-Chat bereits auf ihrer Xbox One und Xbox Series X|S testen. Aktuell steht sie nur ausgewählten Xbox-Insidern zur Verfügung, schon bald soll sie aber für alle aktiviert werden.

Wer sein Xbox Gamertag bislang noch nicht mit Discord verknüpft hat, kann das künftig ebenfalls über die Konsole anstoßen. Ein entsprechender Menüpunkt zeigt einen QR Code an, den man mit dem Smartphone abscannt und die Einrichtung auf diesem abschließt.


QuelleXbox

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen