Windows Love

Two Point Campus – Der Archäologie-Kurs beginnt bald

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Two Point Campus – Der Archäologie-Kurs beginnt bald

Wer wollte nicht schon immer antike Ruinen entdecken, Artefakte ausgraben, die seit Tausenden von Jahren verschollen sind, oder Überreste alter Zivilisationen finden? In Two Point Campus kann man nun seinen peitschenschwingenden, huttragenden, abenteuerlustigen Professor heraufbeschwören und seine Schüler und Schülerinnen für den Archäologie-Kurs anmelden, in dem sie sich durch Graben, Scannen und Staubwischen ihren Weg zu Glück und Ruhm bahnen werden.

In diesem ersten kurzen Video einer Reihe von Kursenthüllungen für Two Point Campus erhält man einen Einblick in den Archäologiekurs, in dem die Schüler eine Reihe von Herausforderungen annehmen, um Artefakte zu entdecken. Ihre Schüler können Werkzeuge wie Schaufeln, Bürsten und Metalldetektoren verwenden, um Gegenstände zu entdecken, die über verschiedene Ausgrabungsstätten verstreut sind. Dabei sollte man immer sicherstellen, seine Schüler und Mitarbeiter gut auszubilden – denn je mehr sie wissen, desto mehr außergewöhnliche Dinge werden sie ausgraben.

Two Point Campus ist eine charmante Management-Simulation, in der man die Universität seiner Träume erschafft, das Leben seiner Studenten gestaltet und alles dazwischen geschickt verwaltet. Two Point Campus erscheint am 17. Mai 2022 für PC und Konsolen. Spieler können das Spiel hier* physisch und digital über die First-Party-Stores vorbestellen – die Vorbestellung für Nintendo Switch über den eShop wird bald folgen. Two Point Campus wird ab Launch auch im Xbox Game Pass für Konsolen und im PC Game Pass verfügbar sein.

Two Point Campus
Two Point Campus
Entwickler: Two Point Studios
Preis: 39,99 €
  • Two Point Campus Screenshot
  • Two Point Campus Screenshot
  • Two Point Campus Screenshot
  • Two Point Campus Screenshot
  • Two Point Campus Screenshot
QuellePR

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen