Windows Love

Patch Dienstag im Februar 2022: Windows 8.1 und Windows RT

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 8.1
  6. /
  7. Patch Dienstag im Februar 2022: Windows 8.1 und Windows RT

Auch Nutzer von Windows 8.1 und Windows RT wurden an diesem Patch Dienstag mit neuen Windows Updates versorgt. Beide Betriebssysteme haben diesen Dienstag erhalten KB5010419 und KB5010395.

Updates für Windows 8.1 und Windows RT:

  • Aktualisiert die Sommerzeit so, dass sie im Februar 2022 statt im März 2022 in Jordanien beginnt.
  • Behebt ein Problem, bei dem virtuelle Computer auf einem Windows-Server mit aktivierter Unified Extensible Firmware Interface (UEFI) nach der Installation des Updates vom 11. Januar 2022 Windows können.
  • Behebt ein Problem, bei dem Windows nicht mehr mit einem Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL wird.
  • Behebt ein Problem, bei dem ein LDAP-Änderungsvorgang (Lightweight Directory Access Protocol), der den SamAccountName zusammen mit den UserAccountControl-Attributen enthält, mit "Fehler: 0x20EF Dem Verzeichnisdienst ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" fehlschlägt.
  • Fügt ein Überwachungsereignis auf Active Directory-Domänencontrollern hinzu, das Clients identifiziert, die nicht RFC-4456-kompatibel sind. Weitere Informationen finden Sie unter KB5005408 – Die Smartcardauthentifizierung kann Druck- und Scanfehler verursachen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen