Windows Love

CES 2022: HP kündigt mit dem Z2 Mini G9 die leistungsstärkste Mini-Workstation der Welt an

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. CES
  6. /
  7. CES 2022: HP kündigt mit dem Z2 Mini G9 die leistungsstärkste Mini-Workstation der Welt an

HP hat heute den Z2 Mini G9 angekündigt, die leistungsstärkste Mini-Workstation der Welt. Der Z2 Mini G9 wird von Intel Core-Prozessoren der 12. Generation (einschließlich K-Serie) und professionellen NVIDIA RTX-Grafikkarten angetrieben und bietet eine beeindruckende Leistung. Der Z2 Mini G9 lässt sich problemlos auf dem Schreibtisch oder hinter einem Bildschirm aufstellen, so dass Sie überragende Leistung genießen können, ohne wertvollen Platz im Büro zu verlieren.

Preis und Verfügbarkeit:

Der HP Z2 Mini G9 wird voraussichtlich ab März 2022 erhältlich sein. Die Preise sind aktuell noch nicht bekannt und werden erst kurz vor der Verfügbarkeit bekannt gegeben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen