Update des Microsoft Launcher für das Surface Duo bringt ihn nun auf den Stand des Surface Duo 2

am

von

in

,

Microsoft hat ein Update für den Microsoft Launcher für das Surface Duo und Surface Duo 2 veröffentlicht, das große Verbesserungen für den Launcher auf dem ursprünglichen Surface Duo mit sich bringt.

Das Update hebt die App Version auf 6.211102.0.1017440 an und bringt die Designverbesserungen des Launchers auf dem Surface Duo 2 nun auch für das Surface Duo*.

Neuerungen mit diesem Update:

  • Der Launcher-Feed und das Gesamtdesign wurden aktualisiert.
  • Der Nachrichten-Feed wurde verbessert.
  • Die Umschaltung zwischen beruflichen und privaten Apps wurde verbessert.
  • Zusätzliche Filter sind jetzt verfügbar, um die Suche zu verbessern.
  • Andere bekannte Fehler wurden behoben und Verbesserungen wurden vorgenommen.

Zu den visuellen Verbesserungen gehören eine neue App-Zeichnung, stärker abgerundete Ecken, neue Transparenzeffekte und mehr.

Das Android 11 Update lässt indessen weiterhin auf sich warten, eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr scheint mehr als unwahrscheinlich.


Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen