Windows Love

App Update: Telegram Desktop Version 3.3

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Telegram Desktop Version 3.3

Seit gestern erhalten Nutzer von Telegram Desktop auf Windows 10 und Windows 11 das Update auf die Version 3.3. Bei der Installation des Updates über den Microsoft Store, wird die App geschlossen.

Gerne könnt ihr auch unserer Telegram Gruppe beitreten um über neue Updates zu diskutieren oder um mit uns in Kontakt zu treten.

Telegram Desktop
Telegram Desktop
Preis: Kostenlos

Neuerungen mit diesem Update:

Geschützte Inhalte, Löschen nach Datum, Geräteverwaltung und mehr

  • Ersteller von Inhalten können die Möglichkeit einschränken, Medien zu speichern und Nachrichten aus ihren Gruppen oder Kanälen weiterzuleiten.
  • Löschen Sie Nachrichten in Einzelchats von einem bestimmten Tag oder Datumsbereich.
  • Kommentiere als einer deiner Kanäle in öffentlichen Gruppen und in Kanalkommentaren.
  • Wenn du dich für eine Community anmeldest und der Inhaber oder (Bot-)Admin dich mit einer Nachricht kontaktiert, siehst du oben im Chat, aus welchem Chat sie kommen.
  • Bot-Admins können Nutzer auffordern, Aufgaben zu erfüllen, bevor sie beitreten dürfen. Z.B. Akzeptieren der Gruppenregeln, das Bestehen eines Tests oder eine Spende an die Inhaltsersteller.

Mehr dazu hier: https://telegram.org/blog/protected-content-delete-by-date-and-more/de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen