Windows Love

Neues Paint-App-Update mit Verbesserungen für Windows 11 Insider

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 11
  6. /
  7. Neues Paint-App-Update mit Verbesserungen für Windows 11 Insider

Microsoft hat in dieser Woche den Rollout eines neuen Paint-App-Updates auf Windows 11 für Nutzer im Insider Programm im Dev Channel angekündigt. Dieses Update beinhaltet neu gestaltete "Farbe bearbeiten", "Größe ändern und schräg stellen" und andere Dialoge, die der Designsprache von Windows 11 entsprechen.

Das Update enthält außerdem die folgenden Fehlerbehebungen:

  • Wenn Sie bei gedrückter Umschalttaste auf ein Farbfeld klicken, wird diese Farbe jetzt als Sekundärfarbe ausgewählt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Textfelder bei Verwendung des IME unerwartet bewegten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Dialoge in Hebräisch, Niederländisch, Norwegisch und anderen Sprachen nicht richtig lokalisiert waren.
  • Die Unterstützung für Bildschirmleser wurde verbessert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen