Patch Dienstag im November 2021: Windows 8.1 und Windows RT

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 8.1
  6. /
  7. Patch Dienstag im November 2021: Windows 8.1 und Windows RT

Auch Nutzer von Windows 8.1 und Windows RT wurden an diesem Patch Dienstag mit neuen Windows Updates versorgt. Beide Betriebssysteme haben diesen Dienstag erhalten KB5007255 und KB5007247.

Updates für Windows 8.1 und Windows RT:

  • Behebt ein bekanntes Problem, bei dem Geräte möglicherweise keine Druckertreiber herunterladen und installieren können, wenn sie zum ersten Mal versuchen, eine Verbindung zu einem Netzwerkdrucker herzustellen. Wir haben dieses Problem bei Geräten beobachtet, die über einen Druckserver mit HTTP-Verbindungen auf Drucker zugreifen.
  • Behebt ein bekanntes Problem, das verhindert, dass ein Internet-Druckserver geänderte Druckereigenschaften richtig verpackt, bevor das Paket an den Client gesendet wird.
  • Behebt ein Problem, bei dem bestimmte Anwendungen unerwartete Ergebnisse beim Rendern einiger Elemente der Benutzeroberfläche oder beim Zeichnen innerhalb der Anwendung haben können. Dieses Problem kann bei Anwendungen auftreten, die GDI+ verwenden und ein Stiftobjekt mit einer Breite von Null (0) auf Bildschirmen mit hohen DPI-Werten (Dots per Inch) oder einer hohen Auflösung einstellen, oder wenn die Anwendung eine Skalierung verwendet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1877 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen