Windows Love

Windows 10 Insider bekommen den neuen Windows 11 Store

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Windows 10 Insider bekommen den neuen Windows 11 Store

Windows 10 Insider Nutzer haben es bereits bemerkt, Microsoft verteilt ein Update für den Microsoft Damit erhalten Windows 10 Nutzer den überarbeiteten Store im Windows 11 Design. Bestätigt wurde die Verteilung des Updates von Rudy Huyn.

Der neue Store enthält eine Menge neuer Funktionen, UI-Auffrischungen und eine neue Store-Politik. Durch diese sind Apps wie Reddit, TikTok, Amazon Store und VLC in den neuen Store gekommen und machen ihn viel benutzerfreundlicher als den alten. Es wird erwartet, dass in Zukunft auch andere große Namen ihre Apps in den überarbeiteten Microsoft Store bringen werden.

Interessanterweise bestätigte er, dass der Store weiterhin Win32-Apps unterstützen wird, obwohl es natürlich unwahrscheinlich ist, dass auch Android-Apps unterstützt werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen