Toy Soldiers HD verschiebt sich auf den 21. Oktober

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Toy Soldiers HD verschiebt sich auf den 21. Oktober

Die Veröffentlichung von Toy Soldiers HD verschiebt sich auf den 21. Oktober 2021, um zu garantieren, dass alle Versionen des Spiels zur gleichen Zeit erscheinen. Die Versionen für Xbox One (spielbar auch auf Xbox Series X|S), Steam und zum ersten Mal auch PlayStation 4 (spielbar auf PS5) und Nintendo Switch sind somit am 21. Oktober verfügbar. Das Entwicklerteam möchte sich für die erneute Verschiebung entschuldigen.

Das neue Datum basiert auf einem Problem mit der Ansicht des Leaderboards und einigen anderen kleineren Fixes, welche die Entwickler noch einmal angehen wollen. Statt die unterschiedlichen Versionen an verschiedenen Daten zu veröffentlichen, strebt das Team einen gleichzeitigen Launch auf allen Plattformen an. Das Leaderboard wird gerade repariert und sie sind sich sicher, dass am 21. Oktober alle Versionen erscheinen können.

Toy Soldiers HD ist die digitale Verkörperung kindlicher Vorstellungskraft, gepaart mit Strategie und Militär-Action. Grüne Plastiksoldaten, First- und Third-Person-Perspektiven, Single- und Multiplayer-Gameplay und strategische Tower Defense Action, alles in einem Spiel.

Accelerate Games hat zudem ein Walkthrough-Video veröffentlicht, das die Einzelspieler-Action zeigt:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1826 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen