Patch Dienstag im September 2021: Windows 8.1 und Windows RT

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 8.1
  6. /
  7. Patch Dienstag im September 2021: Windows 8.1 und Windows RT

Auch Nutzer von Windows 8.1 und Windows RT wurden an diesem Patch Dienstag mit neuen Windows Updates versorgt. Beide Betriebssysteme haben diesen Dienstag erhalten KB5005627 und KB5005613.

Updates für Windows 8.1 und Windows RT:

  • Dieses Update enthält verschiedene Sicherheitsverbesserungen für die internen Betriebssystemfunktionen. Für diese Version wurden keine weiteren Probleme dokumentiert.
  • Weitere Informationen zu den aufgelösten Sicherheitsrisiken finden Sie auf der neuen Website des Sicherheitsupdate-Leitfadens.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1785 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen